European Tour Winner Tommy Fleetwood

European Tour Winner Philip Golding. Ein gemeinsames Training in Marrakech brachte uns zusammen.

European Tour Winner Becky Brewerton 

European Tour Player Daisy Nielsen 

Veronica Zorzi aus Italien gewann in den Jahren 2005 und 2006 die Open de France auf der Ladies European Tour und erreichte dort ebenfalls 42 Top 10 Platzierungen. Vom "Feel It Stick" ist sie sofort begeistert gewesen und sagte: „Da lernen die Golfer sich endlich mal auf den Schwung zu konzentrieren und den Ball zu vergessen!“Sie nutzt ihn um Ihre Schwungtechnik nach längeren Pausen schnell wieder zu finden. Außerdem setzt sie ihn im Golfunterricht, in ihrer Golfschule in Italien ein.

„Die gemeinsame Arbeit und das Training mit dem "Feel It Stick" haben sich ausgezahlt“ sagt Bastian Schmitz, Hdc. +1,1 neuer Clubmeister des Golfpark Kurpfalz mit Runden von 69, 66 und 69 Schlägen bei einem Par 72 Course (-12) Auf der Range schwingt er den "Feel It Stick" mit seinem höheren Gewicht 5 – 7 Mal in Folge in bestimmte Positionen welche er festigen möchte und schlägt anschließend 3 Bälle.

Der PGA Golf Coach Ursin Caduff unterrichtet im Golfclub Lipperswil in der Schweiz. Den „Feel It Stick“ und seine auswechselbaren Gewichte kann er optimal mit der von ihm angewandten Unterrichtsmethode „+und- Methode“ nach Jim Hardy und Chris O’Connell integrieren.

Der Profi Golfer Stuart Grehan bei der Arbeit mit seinem Coach Eamonn O'Flanagan. 

Nick Vito Arnold ist durch seinen Trainingsfleiß, seine Ausdauer und Leidenschaft schon nach wenigen Jahren im Golfsport die Nr. 10 im German Junior Golf Ranking AK 12.

European Tour Player Nicolo Ravano und sein Coach Enrico Trentin. Einen Monat nach dem Kennenlernen des Feel It Sticks spielte er bei den Fred Olsen Open de Espana eine 59 er Runde. Dies schafften bisher nur 15 Personen auf der Welt.

Süd Koreas Jin Jong spielt zurzeit auf der PGA Tour of Australasia.(European Tour 2016) Er gewann 2013 die ISPS Handy Perth International im Stechen gegen Ross Fisher. Seinen Körper wärmt er vor der Runde ideal durch Schwünge mit dem hohen Gewicht des "Feel It Sticks" auf. 

European Tour Player Natalie Wille 

"Hi Lars, the young guy i had using your training stick won on the Algarve Pro Tour on Tuesday. 10 under for 36 holes. His name is Stuart Grehan." Eamonn O'Flanagan, Class AA PGA Professional (Level 3 Coach), Provincial Coach Leinster Elite Golf, BASES Probationary Sport and Exercise Scientist (Psychology Support) 

European Tour Player Gemma Dryburgh

Sebastian Schmidt, Hdc.2 ist Clubmeister 2016 des Royal Saint Barbara`s Golfclub. Er trainiert mit allen 4 Gewichten des "Feel It Sticks" einzelne technische Elemente seines Schwunges, um seine Schlägerkopfgeschwindigkeit zu erhöhen.

Der Argentinier Agus Bailetti unterrichtet als PGA Golf Coach in Verona, Italien. Er rapresentiert die „LoSwing Golf Academy“, welche mehrere Standorte hat. In seinem Training wendet er alle 4 Gewichte des „Feel It Sticks“ an, um den Schwung des Spielers ganz einfach in die richtige Form zu bringen. Seine Schüler legen endlich den Fokus auf den Schwung und nicht auf den Ball oder andere Ablenkungen.

Der im Golfclub Husumer Bucht ansässige PGA Golf Professional Michael Wykrent war direkt vom "Feel It Stick" und seinem Gewicht begeistert. Er beschleunigt damit den Lernfortschritt seiner Schüler während des Golfunterrichts.

Der ehemalige European Tour Spieler Andrea Maestroni beim Training.